Mache deine Passion zur Berufung Jobs bei INFORM

Arbeitgeber INFORM


Unser Alltag dreht sich um Sport, Training und den Anspruch unseren Mitgliedern zu einem besseren, gesünderen Leben zu verhelfen. 

Uns gibt es inzwischen schon seit über 30 Jahren. Wir sind ein hochmodernes und zu gleich sehr familiäres Gesundheitsstudio mit flachen Hierarchien in Weilburg. 

Wir legen sehr viel Wert darauf uns stetig zu verbessern und uns immer wieder fortzubilden. Deshalb arbeiten wir auch sehr eng mit den Experten der Branche zusammen und erweitern durch verschiedene Fortbildungen und regelmäßige Schulungen in den relevanten Fachgebieten unser Wissen. 


Teilzeitkraft/
Aushilfe gesucht


Liebst du es andere zu ihren Fitnesszielen zu begleiten? Fitness ist deine Leidenschaft und lässt dein Herz höher schlagen. Dann suchen wir genau dich, um unser motiviertes Team zu verstärken! Werde Teil unserer INFORM Familie!

- Du hast eine qualifizierte Ausbildung als Trainer und bist bereit dich weiter fortzubilden?
- Du möchtest Teil eines aufsteigenden, innovativen und modernen Projektes werden?
- Du liebst Fitnesstraining und möchtest andere damit begeistern?
- Du bist aufgeschlossen, kontaktfreudig und liebst es Menschen zu motivieren?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an info@inform-weilburg.de





Duales Studium B.A. Gesundheitsmanagement 


Du liebst Fitness und möchtest einen akademischen Weg einschlagen? Du hast dein (Fach-) Abi in der Tasche, besitzt ein offenes Auftreten, bist wissenshungrig und lebst Teamgeist?  

Dann suchen wir genau dich, um unser motiviertes Team zu verstärken! Werde Teil unserer INFORM Familie! Wir suchen duale Studenten im Studiengang Gesundheitsmanagement, die mit uns zusammen daran arbeiten, sich weiterhin von anderen Studios abzuheben und dabei verlässlich sind, ein sympathisches Auftreten haben und Trainingserfahrung mitbringen. 

Du bist zuverlässig, freundlich und kommunikativ? 
- Du möchtest Teil eines aufsteigenden, innovativen und modernen Projektes werden?
Du hast eine hohe Affinität zu Fitness, Sport und einem aktiven Lifestyle? 

Du liebst Fitnesstraining und möchtest andere damit begeistern? 
- Du erfüllst die Hochschulzugangsberechtigung?
Du hast eine hohe Affinität zu Fitness, Sport und einem aktiven Lifestyle? 


Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an info@inform-weilburg.de





Dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!