GEMEINSAM ERFOLGREICH

Die Erfolgsgeschichten unserer Mitglieder



,,Ich bin bereits seit 21 Jahren Mitglied und würde mich jederzeit wieder anmelden. Damals habe ich mit dem Training begonnen, weil ich trotz meines aktiven Lebensstils Rückenschmerzen hatte. Der aktive und gezielte Muskelaufbau hat mir geholfen sehr schnell schmerzfrei zu werden. Bereits nach 3 Monaten bei 2 Trainingseinheiten pro Woche konnte ich erste Erfolge feiern.

Außerdem liebe ich die neue Sauna!’’



Jutta 


,, Ich bin trotz 2 Hüft- OPs fitter als früher. Direkt nach meiner OP wurde ich sicher ans Trainings herangeführt und dabei auch immer hervorragend betreut. Das Team hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir einen auf mich angepassten Trainingsplan erstellt. Ich schätze vor allem die persönliche Betreuung, die hochmodernen Geräte und die Sozialisierung auf die Schmerztherapie. Dank meines Trainings bin ich viel fitter und endlich schmerzfrei.’’





Andreas 


,,Vielen Dank an das INFORM Team für dieses tolle Trainingsprogramm. Durch eure Hilfe habe ich endlich keine Schmerzen mehr und kann wieder meinem Alltag nachgehen und mich frei bewegen.

Nach zwei Bandscheibenvorfällen in der Halswirbelsäule war ich bei verschiedenen Ärzten, habe Physiotherapie gemacht, aber was mir letztendlich wirklich geholfen hat war gezieltes, auf mich abgestimmtes Training. ’’



Luca




,,Ich habe keine Rückenschmerzen mehr, sogar mein kleiner Bauchansatz ist verschwunden und ich gehe positiver durch den Tag. Ich danke dem ganzen INFORM-Team für die Unterstützung. Sie vermitteln richtiges zum richtigen Zeitpunkt. Sie helfen mir dabei mit Leichtigkeit auf meine Gesundheit zu achten und positiv zu denken. Jedem, der seine Gesundheit verbessern will, ausgeglichener sein und dabei auch mehr Energie haben möchte, kann ich INFORM wärmstens empfehlen!’’



Anna


,,Ich habe mit dem Reha-Sportangebot angefangen und schnell gemerkt, dass mir die gezielte Bewegung hilft und mich deshalb kurz darauf regulär im INFORM angemeldet. Hier wurde direkt ein individuelles Trainingsprogramm für mich erstellt. Dank des Muskellängentrainings mit FIVE bin ich endlich meine Rückenschmerzen los und wieder viel fitter.’’



Sophia


Ich wiege ich über 40 Kg weniger, mein Selbstbewusstsein hat sich sehr gebessert und jetzt fühle ich mich wirklich wohl. Ich liebe mein neues Körpergefühl!’’



Elisabeth