Mitgliederstatement

Renate Heumann

Renate Heumann

,,Mein Name ist Renate Heumann. Nach über 45-jähriger Berufstätigkeit in Frankfurt am Main und der Mitgliedschaft in einem dortigen Sportverein, in dem ich überwiegend Gymnastik und Ausdauersport machte, war ich nach meinem Umzug nach Weilburg auf der Suche nach einem geeigneten Verein, um mich weiter sportlich zu betätigen. Insbesondere um meinen Rücken-, Knie- und Schulterproblemen entgegenzuwirken.
Durch einen Werbezettel wurde ich auf das Fitness-Studio INFORM aufmerksam. Nach einem Probetraining entschloss ich mich sehr schnell zu einer Mitgliedschaft. Seit 9 Jahren trainiere ich nun betreut 3x wöchentlich. Dadurch kann ich gezielt Stress abbauen, entspannen und stärke meine Muskulatur gezielt nach den für mich individuell erstellten Trainingsplänen. Gegen meine Schulterschmerzen wurden mir gezielte Übungen gezeigt, die ich mit Erfolg regelmäßig mache und bin dadurch schmerzfrei. Weiterhin konnte ich mein Gewicht reduzieren, Fett ab- und Muskulatur aufbauen und meinen gesamten Körper straffen. Im Studio habe ich sehr nette Menschen kennengelernt und es sind Freundschaften entstanden, die über das Studio hinausgehen. Ich fühle mich sehr wohl, fit, gesund, leistungsstark, bin schmerzfrei und mehr als zufrieden.
Mein Dank gilt dem ganzen INFORM-Team und ganz besonders Monika Robles!”

– Renate Heumann, 67 Jahre