X
Diese Webseite verwendet Cookies.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Unser neues Erdgeschoss und Herzstück des Studios - inform-weilburg.de

Unser neues Erdgeschoss und Herzstück des Studios

 In Baustellentagebuch

Unser Erdgeschoss hat ebenfalls einen komplett neuen Look erhalten und ist kaum wiederzuerkennen. Wir haben einen neuen Boden bekommen und auch die Wände und Decken wurden umgestaltet. Unser Erdgeschoss strahlt jetzt in einem modernen und stilvollem Grauton und wurde in einem coolen Old-School-Look gehalten.

Neben den optischen Aspekten gibt es hier auch drei neue Trainingswelten zum einen unseren Five Express Warm Up Bereich, unseren neuen Milon & Five Kraft- Beweglichkeits Parcours und den Skillcourt, unser ViKo-Motorisches Trainingssytem.

Unser ehemaliger Bistro-Bereich wurde durch den innovativen Five Express Warm Up Bereich ersetzt. Hier kannst du deine verkürzten Muskelketten wieder auf Länge bringen und dich vollumfänglich auf dein Training vorbereiten.

Im Anschluss daran kannst du an dem modernsten kognitiven Trainingsgerät der Welt dein Training fortsetzen und deine visuellen, kognitiven und motorischen Fähigkeiten ausbauen. So kannst du Altersdemenz effektiv vorbeugen und auch im Alltag deine Leistungsfähigkeit nachweislich steigern.

Außerdem findest du im Erdgeschoss unsere drei Milon Zirkel. Den altbewährten Milon Kraft Ausdauer Zirkel, unseren neuen Milon Q Free Bereich, indem du ganz individuell deine Geräte zusammenstellen und auf dein persönliches Trainingsziel anpassen kannst. In unserem ehemaligen Cardio-Bereich findest du seit Juni unseren dritten Zirkel, den neuen Milon & Five Kraft- Beweglichkeits Parcours. Dieser Zirkel stellt die optimale Kombination aus Kraft- und Muskellängentraining dar und ist ein vollumfängliches Ganzkörpertraining mit Fokus auf die üblichen Alltagsbeschwerden.

Darüber hinaus haben wir auch unseren Eingangsbereich erneuert und unsere beiden Glastüren durch eine hochmoderne Automatiktür ersetzt, sodass du das Studio komplett kontaktlos betreten und auch wieder verlassen kannst.

Unser Erdgeschoss ist zwar schon wunderschön aber dennoch bekommt es bis ca. Oktober noch den letzten Feinschliff. Wir haben noch ein paar Neuheiten für dich geplant unter anderem sind das Shake- und Snackautomaten, eine neue Theke zusammen mit einem kleinen aber feinen Lounge-Bereich und noch ein brandneues Trainingssystem.

 

Empfohlene Beiträge