X
Diese Webseite verwendet Cookies.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Mitgliederstatement Jutta - inform-weilburg.de

Mitgliederstatement Jutta

 In Erfolgsgeschichten

“ICH BIN BEREITS SEIT  21 JAHREN MITGLIED UND WÜRDE MICH JEDERZEIT WIEDER ANMELDEN ”

ICH BIN SEIT KNAPP 21 JAHREN MITGLIED IM INFORM UND WÜRDE MICH AUCH IMMER WIEDER HIER IM STUDIO ANMELDEN. DAMALS HABE ICH MIT DEM TRAINING BEGONNEN, WEIL ICH TROTZ MEINES SPORTLICHEN LEBENSTILS RÜCKENSCHMERZEN HATTE. ICH HABE SCHON IMMER VIEL SPORT GEMACHT UND UNTER ANDEREM FUSSBALL GESPIELT UND GYMNASTIK GEMACHT UND HATTE DENNOCH RÜCKENSCHMERZEN.

DER AKTIVE UND GEZIELTE MUSKELAUFBAU HAT MIR GEHOLFEN SEHR SCHNELL SCHMERZFREI ZU WERDEN. BEREITS NACH DREI MONATEN HABE ICH BEI ZWEI TRAININGSEINHEITEN PRO WOCHE EINE DEUTLICHE VERBESSERUNG GESPÜRT.

VOR ALLEM SCHÄTZE ICH HIER DIE INDIVDUELLE BETREUNUNG UND DAS MEIN TRAINING IMMER AUF MICH UND MEINE ZIELE ANGEPASST WIRD.

ICH NUTZE HIER IM STUDIO ZIEMLICH VIEL UND TRAINIERE AM LIEBSTEN IN DEN BEIDEN ZIRKELN UND ZUR ENTSPANNUNG GEHE ICH AUCH LEIDENSCHAFTLICH GERNE IN DIE SAUNA. DIE NEUE SAUNA IST EINFACH EINMALIG SCHÖN GEWORDEN.

ICH KANN DAS INFORM WÄRMSTENS EMPFEHLEN!

-JUTTA

Empfohlene Beiträge