Mitgliederstatement Manfred Schieche

 In Erfolgsgeschichten

“Mein Jungbrunnen-Bewegungsprogramm hilft mir dabei, den nötigen Ausgleich zu schaffen, mein Fitnesszustand zu verbessern und besser zu schlafen!”

Obwohl mein Fitness- und Gesundheitszustand schlecht war, kamen für mich Fitnessstudios nicht in Frage. Mit viel Überredunskunst brachte mich meine Tochter dazu, mit ihr einmal das INFORM zu besuchen. Vom ersten Moment an war ich von der positiven Atmosphäre und den netten Menschen im INFORM beeindruckt. Ich vereinbarte ein Beratungs- und Probetrainingstermin. Die professionelle Beratung und die Art wie individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde, überzeugte mich dann restlos.
Rückblickend kann ich sagen, dass es eine meiner besten Entscheidungen war, in das INFORM zu gehen. Meine Ausdauer verbessert sich kontinuierlich, ich kann mich schmerzfrei bewegen und schlafe um ein vielfaches besser.
Jedem der in angenehmer Atmosphäre, mit fachkompetenter und professioneller Betreuung etwas für seine Gesundheit tun möchte, kann ich das INFORM sehr empfehlen. Ein Besuch lohnt sich!

-Manfred Schieche, 58 Jahre

Neueste Beiträge