Mitgliederstatement STEPHAN KAYSER

 In Erfolgsgeschichten

,,Die Entscheidung, Mitglied im INFORM-Gesundheitszentrum zu werden, ist eine der besten Entscheidungen die ich getroffen habe!
Aufgrund von immer häufiger auftretenden muskulären Beschwerden, entschloss ich mich zu einem Beratungsgespräch inklusive Probetraining im INFORM.
Die familiäre Wohlfühlatmosphäre, die Kompetenz der Trainer und die Geräte auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand überzeugten mich dort Mitglied zu werden. Heute kann ich sagen, dass diese Entscheidung zu den besten gehört die ich getroffen habe.
Meine muskulären Beschwerden sind verschwunden, ich habe 6 Kg abgenommen und habe viel mehr Energie.
Ich kann das INFORM und die Jungbrunnen-Methode jedem empfehlen, der ernsthaft was für seine Gesundheit tun möchte.’’

– Stephan Kayser, 54 Jahre

Neueste Beiträge